Das tierische Vergnügen ein Fest für Groß und Klein
Ab 11 Uhr konnten die Zuschauer bei schönem Wetter unterhaltsame Showprogramm des „Tierischen Vergnügens“ verfolgen. Die Hundeschule McWolfi stellte die Hundesportarten Frisbee, Longieren und Dog Dance vor und zeigten wie vielseitig Hunde beschäftigt werden können. Begeistert wurde die akrobatische Vorführung der Voltigierkinder des Reitstalls Hieber auf dem Pferd „Quest“ beklatscht. Mit seiner verblüffenden und magischen Bühnenshow brachte Max Olbrich einen Hauch Las Vegas nach Fleinhausen und erntete dafür großen Applaus. Viele Lacher von den Zuschauern bekamen „Pedro und die Zauberponys“ mit ihren zirkusreifen Kunststücken.

 

 

 

Der parallel laufende Wettbewerb der Distanzreiter über 43 km wurde von fast allen Teilnehmern erfolgreich absolviert.
Großen Anklang fand auch das Rahmenprogramm mit Ponyreiten, Alpakas, und den Fahrten mit dem Planwagen. Viele erprobten ihre Geschicklichkeit und ihren Gleichgewichtssinn auf dem elektrischen Bullen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Beim Schubkarrenrennen durch einen Parcours konnten die Väter ihre Stärke und Schnelligkeit unter Beweis stellen.
Ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Tag geht an alle Akteure, Helfer und Besucher.
Bilder von der Tierischen Gaudi finden Sie hier

Bilder von der "Tierischen Vergnügen" hier


Hier zu unseren Programmpunkten

 

Hundezentrum McWolfi

http://www.mcwolfi.de

 

Voltigiergruppe Reitstall Hieber

http://www.reitanlage-hieber.de/schulunterricht.html

 

Kleintierzuchtverein Reischenau

http://www.kleintierzuchtverein-reischenau.de/

  

Horsehandling

http://www.horsehandling.de/ 

  

Westwood Alpakas

http://www.westwood-alpacas.de/

   

Zauberer Max Olbrich

http://www.maxolbrich.de/ 

Mitglieder des Vereins haben die Möglichkeit sich bei unserer Whatsapp-Gruppe anzumelden.Zur Anmeldung, bitte kurze Nachricht mit Name und Telefonnummer über unsere Kontaktseite

 

 

Newsletter

 Abo

  

Der Newsletter kann jederzeit gekündigt werden