Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    RV (Donnerstag, 27 Oktober 2016 19:43)

    Freut uns,wenns gefallen hat :)

  • #28

    Laura Fr (Donnerstag, 27 Oktober 2016 19:26)

    Hallo!
    Die Rallye war echt super!:)

  • #27

    RV Reischenau (Samstag, 06 August 2016 10:02)

    Rallye findet heuer am 2.10. 2016 statt

  • #26

    Krones Sabrina (Montag, 11 Juli 2016 14:14)

    Hoffentlich wird es der 2.10 - dann wären wir sofort dabei

  • #25

    Reitverein Reischenau (Sonntag, 03 Juli 2016 22:20)

    Termin steht noch nich ganz fest. Wird entweder der zweite oder der dritte Oktober sein

  • #24

    Krones Sabrina (Sonntag, 03 Juli 2016 07:49)

    Hallo,

    wisst ihr schon ein Datum wann die diesjährige Reiter-Ralley stattfindet? Bin schon sehr gespannt

  • #23

    RV Reischenau (Freitag, 01 April 2016 18:58)

    Wir haben in unserem Verein keine Boxen zu vermieten

  • #22

    Andrea (Freitag, 25 März 2016 13:40)

    hallo lieber RV Reischenau,

    kann man bei euch Pferde unterstellen? Wenn ja wie viel kostet es im Monat und was ist mit im Preis inbegriffen?
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Andrea <3

  • #21

    RV Reischenau (Sonntag, 17 Januar 2016 11:05)

    Heuer gibt es keinen Geschicklichkeitsparcours. Turnierausschreibung gibts auf der Hompage,sobald wir eine offizielle Version haben

  • #20

    Jana (Donnerstag, 14 Januar 2016 22:44)

    Hallo,
    Wisst ihr schon, ob es dieses Jahr wieder eine Geschicklichkeitsprüfung auf dem Turnier geben wird.
    Liebe Grüße

  • #19

    Menhart Nicole (Dienstag, 18 Februar 2014 15:26)

    Schöne Homepage.

    Liebe Reiterfreunde schaut auch mal auf unsere Homepage:
    www.friedberger-zoohandlung.jimdo.com

    Wünschen allen einen schönen Tag
    Liebe Grüße aus Friedberg
    Nicole

  • #18

    sabrina miller (Mittwoch, 15 Januar 2014 18:45)

    hallo ihr habt ihr den artikel über den obermeitinger ponyhof gelesen. finde man könnte die mädels dort unterstützen. klickt doch mal auf die seite www.ponys-kll.jimdo.com.
    eure unterstützung freut die betroffenen bestimmt :-)

  • #17

    Reitverein Reischenau (Montag, 20 Mai 2013 20:33)

    Unter "Artikel und Fotos" sind die Bilder des Jugendturniers und von unserem "tierischen Vergnügen" zu sehen.
    Viel Spaß!

  • #16

    Reitverein Reischenau (Donnerstag, 16 Mai 2013 10:12)

    Die Ergebnisse sind jetzt auf www.reitverein-reischenau unter Jugendturnier 2013 Platzierungen zu finden.

  • #15

    Martina (Montag, 13 Mai 2013 12:36)

    Hallo, wo kann man die Ergebisse von dem Wochenende finden? Danke und LG

  • #14

    sabrina miller (Dienstag, 12 Februar 2013 12:47)

    hallo ja wir haben auch WBO prüfungen, und einen caprilli WB, die ausschreibung ist noch nicht ganz fertig. sobald es soweit ist, kann man sie auch auf dieser homepage lesen lg

  • #13

    Veronika Singer (Montag, 11 Februar 2013 17:19)

    hallo wollte mal fragen ob ihr dieses Jahr auch Prüfungen als WBO ausschreibt oder nur noch LPO Prüfungen?
    Danke :)

  • #12

    sabrina miller (Freitag, 11 Januar 2013 21:19)

    achtung an alle, die an unserem turnier teilnehmen möchten. seit 2013 hat die deutsche reiterliche vereinigung einiges geändert. wer also jetzt an leistungsprüfungen LPO teilnehmen möchte, muss sich unter fn-neon.de registrieren lassen und per online nennung nennen. wir freuen uns auf euch für den reitverein sabrina miller

  • #11

    Franziska Beer (Samstag, 28 Juli 2012 19:47)

    Hallo
    Es klingt jetzt sicherlich komisch aber ich habe gelesen das ein Pferd namens Lorina 62 bei euch stehen soll. Nun folgendes das Pferd von einer Freundin von mir ist gestorben . Alle auf unserem Hof haben ihn geliebt . Er hieß Levantino. ICh habe gelesen das LOrina seine vollschwester sein soll . Von daher wollte ich mal fragen ob ich vorbei kommen könnte und mir dieses Pferd mal angucken könnte ob es unserem geliebten Lev ähnlich sieht . Wenn ihr das gelesen habt , wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir eine Nachricht schicken könntet , ob es klappen würde . Lg Franzi -Y BItte hierher senden sky1993@gmx.de

  • #10

    Uwe (Samstag, 02 Juni 2012 15:19)

    Hallo
    Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich schöne Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
    Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und erfolg im Verein.
    Viele Grüße aus Oldenburg

  • #9

    Reitverein (Dienstag, 17 April 2012 21:01)

    Bitte Details für die Nennung mit der Helga klären

    Nennung an: Helga Ammersin, Bahnhofstr. 22, 86514 Ustersbach-OT Mödishofen,

    Tel. 08236/959735

  • #8

    maja (Sonntag, 15 April 2012 19:00)

    Ist es möglich die Nennung per Papier auch noch am 18.04.2012 abzugeben?

  • #7

    Reitverein-Reischenau (Montag, 09 April 2012 10:32)

    Hier die Termine für den Nennschluss
    Papier-Nennschluss: 17.04.2012 23:59 Uhr
    Online-Nennschluss: 23.04.2012 18:00 Uhr
    Online-Nachnennschluss: 18.05.2012 12:00 Uhr

  • #6

    maja (Sonntag, 08 April 2012 18:24)

    hab ich für des tunier schon einen Nennschluss? Hab gehört das is der 17.04.2012. kann mich aber natürlich auch täuschen =)

  • #5

    reitverein-reischenau (Mittwoch, 04 April 2012 22:00)

    Die Kontakt- und Ausschreibungsdaten fürs Turnier 2012 findet Ihr auf der Homepage unter "Jugendturnier 2012"

  • #4

    reitverein-reischenau (Freitag, 29 April 2011 17:38)

    Unter "Aktuelles" findet Ihr auf unserer Homepage die Kontaktdaten und Ausschreibungsdaten zum Turnier

  • #3

    Pferdefreak (Dienstag, 26 April 2011 11:59)

    Hätte noch ein paar Fragen zum Turnier. Wo soll ich mich da melden?

  • #2

    Ramona Schmid (Dienstag, 19 April 2011 17:22)

    Suche einen guten Platz für mein Pferd Rusty

    Name: Rusty
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: Wallach
    Farbe: Schimmel
    Größe: 1,58 m
    Geritten: Englisch
    Beschreibung:
    Rusty ist ein liebes Pferd, der es genießt, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist zugänglich und freundlich zu Menschen und anderen Pferden, ist sehr umgänglich und hat einen ausdruckstarken, tempramentvollen Charakter.

    Er ist vielleicht als das Filmpferd von „Ein Galgenvogel auf Abwegen“ bekannt.

    Neben dem Reiten auf dem Reitplatz in Fleinhausen, bin ich mit ihm häufig ins Gelände geritten.
    Da Rusty auf dem Bauernhof meiner Eltern steht, ist er landwirtschaftliche Maschinen und laute Geräusche gewöhnt. Daher ist er sehr verkehrssicher und bleibt bei entgegenkommenden Fahrzeugen ruhig.
    Auf dem Reitplatz bin ich mit ihm auch freizeitmäßig sehr gerne gesprungen. Für Springanfänger ist er gut geeignet.

    Platz vor Preis.

    Bei Interesse bitte unter der E-mail Adresse: mona-schmid92@web.de melden.

  • #1

    Lilli (Donnerstag, 17 März 2011 14:17)

    Ich freue mich schon auf euer Turnier :)

 

Newsletter

 Abo

 

 

 

 

 

Der Newsletter kann jederzeit gekündigt werden